Ich jetzt also auch!

Tjaah. So wie's aussieht belästigt die Ira die Internet-Gesellschaft jetzt auch noch mit ihrem Blog-Mist :D Aber was muss, das muss. Wie einige vielleicht mitbekommen haben, spiele ich ja jetzt doch schon ein Weilchen mit dem Gedanken, mir auch einen Blog zuzulegen und... uhm... jah, was soll ich sagen? Das hab ich hiermit wohl getan

Ich bin mal gespannt, wie sich das ganze entwickelt. Hin und wieder hab ich nur unglaublichen Mitteilungsbedarf, bin aber irgendwie zu faul, regelmäßig per Hand Tagebuch zu führen. Vielleicht hilft mir die digitale (und zugegeben ziemlich öffentliche o.O) Version ein bisschen auf die Sprünge ^^

Da ich gerade mitten im Praktikum beim Ronsdorfer Sonntagsblatt stecke, könnte es zeitlich ein bisschen eng werden, aaaber... Na ja! War schon immer so, dass ich bei Zeitdruck am besten funktioniert habe.

Was habe ich denn heute gleich mal mitzuteilen? Meine zukünftige Mitbewohnerin hat das unmögliche möglich gemacht und 14 Punkte in der freiwilligen mündlichen Prüfung in Mathe gemacht. IN MATHE!!! Meggie, du bist einfach grandios! Was soll ich sagen? Du hast sogar mich untergebuttert! Und das in MATHE (falls ich das noch nicht betont hatte....)!!!

Morgen Abend hat meine kleine Schwester ihren Abschlussball. Ich stehe vor einem Frauenproblem... was zieh ich an? Und mit wem tanze ich? Mein Freund kommt nicht mit, mein Stiefvater kann nicht tanzen und ob ich mir den Kerl von meiner Schwester ausleihen darf... ich bezweifle es xD Also setz ich mich morgen Abend nach einem 9 Stunden Arbeitstag noch ein paar Stunden hin und gucke mir (mehr oder weniger) hübsche Mädels mit ihren (mehr oder weniger) geschickten Tanzpartnern an. Jaja, so sieht's aus morgen.

Mal gucken, ob ich morgen noch mehr Mist zu verzapfen habe

17.6.09 22:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen