Done and out!

Oh man, was für ein Tag! Fing viiiel zu früh an und wollte irgendwie kein Ende nehmen. Ich bin erschlagen und kaputt, aber ich versuch so in den letzten Minuten des Tages noch ein bisschen was für die Nachwelt (oder zumindest für mich) festzuhalten.

Wer hätte es gedacht? Da hat meine kleine Schwester doch tatsächlich den qualifizierten Realschulabschluss gemacht! Endlich durfte ich mal ganz sentimental sein und heulen. Okay, ich hätte wahrscheinlich auch geheult, wenn mir irgendwer einen Sack Kartoffeln hätte verkaufen wollen, aber so hatte ich wenigstens einen vernünftigen Anlass. Zum Beispiel, dass ihre Frisur doppelt so teuer war wie das Kleid, das ich an hatte T^T

In der Redaktion läuft alles 1a! Ich komm mit ziemlich allen gut aus, mein Chef ist mega genial (hatte ich das schonmal erwähnt? +runterscroll+). Ich hab mehrere kleine Artikel geschrieben, die aller Wahrscheinlichkeit sogar in der Zeitung landen! Und das, obwohl man mir vorab angekündigt hatte, dass ich wahrscheinlich nur Trocken-Schreibübungen würde machen dürfen. Ha! Obwohl es ungewohnt und dadurch sehr anstrengend ist, so früh aufzustehen und dann Di-Do 9 Stunden da rumzugurken, macht es irre viel Spaß! Aber Gott weiß, dass ich mich verdammt auf's Wochenende und auf's Ausschlafen freue! Da werd ich mich dann auch mal wieder verstärkt meinen Posts widmen, versprochen! Und Steckis hab ich auch noch zu schreiben... Ach du liebe Zeit!

18.6.09 23:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen